Ich habs getan!
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht doch gut aus. Weitermachen!
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs getan!
Danke für die Motivation. Sobald hier die "Regenzeit" vorbei ist, versuche ich mal am Abend weiter zu machen, aber im Moment regnet es jeden Abend und alles ist nass, fast wie im Urwald. Wenn alles Fertig ist gibs sicher wieder Bilder.Einen schönen Abend wünscht Schorsch
Ich habs getan!
Hausser hat damals seinen 480 für den Prospekt auch im Regen fotografiert ... hatten wohl damals schon keine Kohle mehr um ordentlich waschen und polieren zu lassen Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habs getan!
Hallo LeuteDer GLT ist schon länger fertig und wie versprochen wollte ich Bilder machen. Leider hat die Kamera nur eines gemacht und dann war die Batterie alle. Jetzt funktioniert die Kamera wieder aber das Auto ist schon wieder dreckig, also bleibt es erst mal bei einem Bild. Jedenfalls habe ich beim Polieren noch ein paar unbekannte Beulen gefunden Abgesehen davon sieht er jetzt ganz gut aus.Einen schönen Abend wünscht SchorschP.S: Auch nach 5000km habe ich es noch nicht bereut, einen 16V gekauft zu haben Beitrag geändert:14.07.08 22:28:53