wanted : edelschrauber für 240 im kreis segeberg
-
- Registriert:Do 31. Dez 2009, 10:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo profis,nachdem ich als neuling ende dezember über den fehlerspeicher und die ungeahnten möglichkeiten daraus aufgeklärt wurde ( danke joco245 und rennelch ) , muckt mein 240 mit 230F,307000km wieder rum mit 2-1-2 und springt auch nicht mehr an. ich rsigniere, auch aus zeitgründen. insiderinfo bei kiesow : in seht oder umgebung soll es einen 240-740 spezialisten geben.da ich die fixe idee habe, meinen 240 noch sehr lange zu erhalten, bitte ich um infosvielen dank sagt dirk
-
- Registriert:Do 31. Dez 2009, 10:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal hallo,die frage hat sich erledigt; hab den kalten vormittag benutzt , seth unsicher gemacht und bin fündig geworden.grüsse dirk
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 05:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und bist bei andreas gelandet..?gruß,sören
-
nicht nur das, ich bin im paradies gelandet : bei so vielen hübschen 240 bekommt man feuchte augen vor freudegruss dirk