Tempomat Volvo 240, passen 960er Teile?

... jetzt helfe ich mir selbst
Dramatiska
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dramatiska » Mi 11. Nov 2009, 19:34

Hallo nochmal,hier ein kleines Update. Alle Komponenten wie z.B. Konsole, Steuergerät, Unterdruckpumpe und Dose, Pedalschalter usw. sind eingebaut. Die Seitenverkleidung habe mit einem mutigen Schnitt angepasst. Sie passt und sieht dabei noch gut aus. Fällt praktisch kaum auf. Die Probefahrt steht allerdings noch aus. Nochmals Danke für die Tipps.Grüsse Michael

joco245
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von joco245 » Do 12. Nov 2009, 11:26

Hallo Michael,dann viel Spaß bei der ersten Probefahrt, und nicht wundern, wenn Dir plötzlich das Gaspedal unter dem Fuß weggezogen wird. Ich finde ja, das diese Form der "Rückmeldung" des aktiven Tempomaten wesentlich besser wahrzunehmen ist, als bei der Variante mit Seilzug an der Gasrolle; da wird das Gaspedal einfach nur "labberig".Vielleicht hast Du noch die Zeit/Möglichkeit ein Bild von deinem Umbau an dieser Stelle zu posten.Gruß, Jörg

infraphil909

Beitrag von infraphil909 » Fr 13. Nov 2009, 19:18

Hallo,Bilder wären klasse! Ich bin noch nicht so weit, muss die Teile erst noch aus dem 960 ausbauen und die Gaszugrolle fehlt auch noch.GrüßeDirk

Antworten