Treffen in Bad Bramstedt nur für 2er? Oder kommen da auch Oldies?
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,wie ist denn das Treffen in Bad Bramstedt so? Eher für 2er oder Amazon etc.? Und wie ist der Markt so?Danke und GrußmUrmel
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 12:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej murmel!Hmm, die Veranstaltung ist als "1. Bad Bramstedter Volvo-Treffen" annonciert. Also keine Erfahrung aus vergangenen Treffen...Ich findes es aber auch merkwürdig, das man z.B. bei Google nur 4 Treffer zu "Volvo Treffen Bramstedt" findet. Wer auch immer das organisiert sollte mehr in Werbung und Information investieren.Nachbarschaftliche Grüße, Jörg
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg, da hätte ich wohl genauer hinschauen sollen... Aber tatsächlich frage ich mich, was einen da erwartet, wenn es so wenig Infos gibt. Ich für meinen Teil fahre wohl mit dem 240er hin, auch wegen der Fotos auf dem Flyer, außerdem passt da eine Palette mit dem B 18 rein, den ich vorher in Hameln abholen muss. Damit es endlich mal mit dem Duett weiter geht.Na dann - Bis Sonntag?!? mUrmelPS: Jörg, biste auch aus Berlin!? Kannst mir ja mal mailen!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Ihr,das Treffen in Bad Bramstedt scheint mir eines für die Mitglieder von Carsablanka ausgelobtes zu sein, sicher kein Grund dort NICHT hinzufahren,näheres zu erfragen geht wohl unter:http://www.carsablanca.de/Ca...sablanca ... ren...oder dort anmelden als Mitglied - könnte man, ich muß nicht, genugan'ne Brille.Solche Veranstaltungen gibt es auch von anderen - nicht nur aber auch- Volvo-Gemeinschaften.Meistens sind gesinnungsgleiche Gäste willkommen, höflicherweise nachfragen sollte man.Wenn es was zu berichten gibt vom WE - schreibt mal.Und Grüße - Andi S.