245: ab wann mit den "breiten" Rücklichtern
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe heute blind für Kleingeld einen "speziellen" 245 (2-Türer, 2-Sitzer, etwas länger und höher) gekauft, der angeblich um Baujahr 80 ist (Brief verschollen), aber schon die späten "breiten" Rücklichter hat. Kann mir jemand sagen, ab wann diese verbaut wurden? Danke im VorausTorsten
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 12:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Torsten,bis Mj. 1980 mit den schmalen Rückleuchten, ab 1981 die breiten Rückleuchten. Der Modellwechsel erfolgte immer nach den schwedischen Werksferien, die Zuordnung kannst Du anhand des Modelljahresbuchstaben in der Fahrzeug-Id erkennen: A = 1980, B = 1981, Fahrzeug-Id ist z.B. YV1245xxxA1123456.Dein "spezieller" 245er ist dann wahrscheinlich 'ne "Leiche" weil extra-lang und extra-hoch für die letzte Kiste.Gruß, Jörg
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,ich danke Dir. Gabs die also doch schon so früh...Richtig, es ist natürliche eine Leiche, aber ich hoffe, nicht vom Zustand her.Gruß Torsten