LMM gebraucht oder neu für 240er?
Hallo zusammen,Ich wollte mir für unsere Urlaubsfahrt einen Ersatz-LMM ins Auto legen. Jetzt hab ich ja wenig Erfahrung bez. der Haltbarkeit von diesen Dingern. Mein SPolar hat den 0280212016 drinne. Sollte der unbedingt neu sein? Da hätte ich dann nur etwas Bauchschmerzen wegen dem Preis, für einfach hinten drin liegen nicht gerade billig. Vielleicht kann ja jemand auch einen Ersatztypen benennen, der genau so gut funktioniert wie der von Bosch. Denn da soll es ja Zeug geben welches garnix taugt. Wer kann eine Empfehlung abgeben, ich bin mir da noch unsicher...Danke schon malGrüsseLothar
LMM gebraucht oder neu für 240er?
hallo lothar ,es gibt keinen ersatz für den 016.bei verwendung von anderen LMM allerdings probleme .die haltbarkeit der LMM ist eigentlich sehr gut,wenn mann nicht versucht ,ihn zu reinigen .damit werden die meisten zerstört .in reserve halten ? ich habe seit rund 15 jahren ne halbe einspritzanlage hinten drin ,und nie gebraucht.empfehlung : anschlüsse LMM und reverenz masse VOR dem urlaub reinigen .und im falle eines (unwahrscheinlichen )ausfalls kommst du mit dem humbling home programm immer noch weiter,nur nicht mehr so schnell .grüsse uli