Drehzahlsensor

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehzahlsensor

Beitrag von Gurten-Schorsch » Fr 5. Jun 2009, 10:43

Hallo LeuteHeute morgen habe ich beim 940er (B230FB) durch den Fehlerspeicher erfahren, dass der Drehzahlsensor etwas spinnt. Nach dem Löschen kam der Fehler auch nicht wieder. Da wir den Wagen brauchen, wollte ich jetzt einen aus meinem Lager (vom B234F) im Handschuhfach mitnehmen. Beim Versuch den im Wiki angegebenen Widerstand zu messen, sind folgende Fragen aufgetaucht:- Zwischen welchen Pins sollte ich 240 Ohm messen können?- Ist es schlimm, wenn ich weniger Widerstand Messe? Das ganze soll nur als Zwischenlösung funktionieren, bis ich einen Neuen habe.Vielen Dank für die Antworten.Einen schönen Tag wünscht Schorsch

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable