V40 kaufen... welches Modell / Schwachstellen?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soeren
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Soeren » So 10. Mai 2009, 18:05

hallo,einem freund von mir ist leider sein v40 diesel verreckt (mototrschaden), und wir sind jetzt auf der suche nach einem neuen.dieses mal soll´s ein benziner werden, in der preisklasse so um 5000,--ist es sinnvoller eher einen älteren mit weniger km oder einen neueren zu nehmen? welche motorvarianten sind die besten und was sind so die großen schwachstellen, auf die man unbedingt achten muß..?machen z.b. die modelle 2000/2001 einen großen unterschied?bin für alle tips dankbar (240er will er nicht...)gruß aus kiel,sören

todorb
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von todorb » Di 16. Jun 2009, 14:07

Hallo Sören,Schwachstellen V40 die mir jetzt spontan einfallen:- Entriegelungsknopf des Automatikwählhebels bleibt hängen- Koppelstangen des Stabilisators schlagen aus- Rost am Unterboden, Reserveradwanne, meist nur oberflächlich- Der GDI-Motor ist sch...e, muß ca alle 100tkm zerlegt werden- 1,8 Litermotor mit Automatik untermotorisiert und dadurch entsprechend durstig...- Schaltgetriebe verölt- Motorsimmering Getriebeseitig- Antriebswellenmaschette innen undicht, GetriebeölverlustGrußThorsten

Antworten