Benzinpumpenrelais

... jetzt helfe ich mir selbst
Kipe09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumpenrelais

Beitrag von Kipe09 » Do 2. Apr 2009, 21:32

irgendwie klappt dies mit dem Link nich.www.oldtimer-info.deich mach mal so!!

Kipe09
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Kipe09 » Do 2. Apr 2009, 21:34

ok bin zu doof.googled nach Trost, oder wie auch immer !!kipe09

Andi760

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Andi760 » Do 2. Apr 2009, 22:19

Moin Peter,bist nicht zu doof, es liegt am System hier, jetzt würde es auch bei dir klappen mit dem link.Geht erst nach zehn Beiträgen des Users.Versuche doch bitte nochmal.Und Gruß - Andi S.

Kipe09

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Kipe09 » Sa 4. Apr 2009, 09:56

Moin,So ich probiere es noch einmal, ne HP haben die anscheinend nicht, keine Ahnung mehr wie ich damals zu der Anmeldezeile gekommen bin. Aber immerhin gibt es eine TeleNr. und die Adresse. Tut mir leid mehr finde ich jetzt auf die schnelle auch nicht.GrußPeter k.http://www.goyellow.de/upgra...f4e282d5d795f5810d882

Ingo-960SE

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Ingo-960SE » Sa 4. Apr 2009, 12:07

Fa. TROST ist ein bundesweiter Händler für div. Fahrzeugzubehör. Sowohl Wiederverkäufer als auch Privatpersonen können dort einkaufen.Interessant wäre heraus zu bekommen wer der Hersteller dieses Relais ist. Denn Nachbauten von Bosch- oder Hella-Produkten gibt es viele, aber echte Hersteller deutlich weniger. Oftmals braucht man sich nur den Aufdruck wegzudenken und schon hat man zwei identische Relais vor sich liegen...Gruß ... Ingo-960SE

doktor motor

Benzinpumpenrelais

Beitrag von doktor motor » So 5. Apr 2009, 15:47

das relais wird von herth und buss sein, das kürzel und meine erfahrung (bin auch trost kunde)lassen es vermuten.hier gibts den online-katalog:http://www.herthundbuss.com/...e/online ... g.htmlgruß, stefanBeitrag geändert:05.04.09 15:49:38

Kipe09

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Kipe09 » So 5. Apr 2009, 17:51

@doktor motor:Schenau, da kann mann es finden. Relais Bestellnummer sind identisch mit unserem. Muss meinen Sohn noch mal fragen (wenn ich ihn dann mal wieder sehe, junge Leut halt) ob er dieses Relais auch über diese Seite bestellt hat.Der Rechnungssteller ist aber Trost.Schönen Restsonntag noch, wünschtPeter K.

Ingo-960SE

Benzinpumpenrelais

Beitrag von Ingo-960SE » So 5. Apr 2009, 19:12

Herth Buss ist meistens auch nur Händler, und oftmals nicht mal ein günstiger! Ich plage mich mit dem Thema tagtäglich herum, da kennt man so langsam seine Pappenheimer . Viele Relais durchlaufen einige Händler, und am Ende wundert man sich über den Preis...Entwicklungen werden z.B. noch bei Fahrzeugtechnik Miunske oder Fa. Magna/Wehrle betrieben, allerdings dann auch extern produziert. Oftmals sind dies auch Nachbauten von bereits am Markt bestehenden Produkten/Sockeltypen, bzw. Abwandelungen davon für spezielle Anwendungen (aktuelles Thema ist z.B. überall das LED/Glühlampen-Kombirelais mit der obligatorischen Ausfallkontrolle). Ebenso Fahrzeugmarken-ungebundene Scheibenwischer-Intervallrelais mit einstellbarem Intervall.Kleinserien von z.B. Hella werden auch nicht mehr in den eigenen Fertigungslinien hergestellt.Gruß ... Ingo-960SE

Antworten