Dieselmotor D5, 2,4 185PS

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
almoba
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieselmotor D5, 2,4 185PS

Beitrag von almoba » Mi 4. Mär 2009, 15:00

Guten TagWird bei diesem Dieselmotor die Nockenwelle noch mit einem Zahnriemen angetrieben, oder mit Kette....?Auch würden mich Erfahrungen oder Empfehlungen zu diesem Motor interressieren...!besten Dank im vorausAlexBasel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable