Geräusche bei Volvo V90

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corona
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geräusche bei Volvo V90

Beitrag von Corona » Mi 4. Feb 2009, 12:04

Hi,ich habe bei meinem V90 (3,0, Automatik) folgendes beobachtet:Beim starken Beschleunigen hört man ein Geräusch, das sich nach einem Jaulen anhört. Dieses verändert sich mit dem Druck auf das Gaspedal. Dies ist nicht immer so, aber sehr häufig. Beim normalen Beschleunigen hört man das Geräusch nie.Was könnte das sein? Getriebe? Irgendwelche Riemen?Danke für Eure EinschätzungenMatthias

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable