Abmessungen / Bezeichnung Kardanwellenlager 7/9er.

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ingo-960SE » Sa 24. Jan 2009, 17:19

Kann mir jemand Abmessungen Typ oder die Bezeichnung des Kardanwellen-Mittellagers (große Ausführung späte 7er bzw. 9er)?! Am besten wäre natürlich die SKF- oder FAG-Nummer, die kann ich jeweils umschlüsseln lassen.Meines ist wohl dabei sich zu verabschieden, offenbar hat die Abdichtung aufgegeben und das Salz der letzten Wochen den Rest dazu getan... Gruß ... Ingo-960SE

Gurten-Schorsch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gurten-Schorsch » So 15. Feb 2009, 00:45

Hallo IngoIch habe da eine Welle liegen aus einem 740er GLT. Die Welle ist dicker als die vom 940 GL. Ist das die die du brauchst? Wenn du mir sagst wo ich die Nummer finden kann und wie ich das Teil aus dem Gummi schälen kann, kann ich die Nummer suchen und hier bekannt geben.Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Ingo-960SE

Beitrag von Ingo-960SE » So 15. Feb 2009, 17:53

Hat sich bereits erledigt, ich habe das Lager vor über 2 Wochen bei Skandix bestellt.Gruß ... Ingo-960SE

Antworten