240er zu superpreis.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norm,erstmal einen extra Gruß an "Norms Frau" -so war doch etwa ihr Name im alten Volvoniacs Forum.Also stressfrei machbar das ganze, nur eines haut nicht hin: .."könnte ich den Wagen eigentlich noch am selben Tag zum Schrotter fahren..." ...Denn etwas mehr lohnt sich ja auszubauen schon, wenn's noch heile ist.Aber wahrscheinlich geht ja eh erst die angesägte Rohkarosse zum Schrottler .Bin mal gespannt, was du vielleicht an Land ziehst und melde schon mal Interesse an gewissen Teilen an zur Refinanzierung deinerseits.Erfolg dann wünscht und grüßt -Andi S.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240er zu superpreis.
norm, die dame hab ich nochmal getroffen, das ölproblem hat sich wohl selbst mittlerweile gebessert und in anbetracht der fehlenden werkstatt/werkzeug wäre alles, was über ventildeckeldichtung tauschen und ölwannenschrauben nachziehen wohl auch schwierig geworden. zudem fährt sie die amazone eh weihnachten nach hause und lässt sie erstmal dort, da sie hier einfach kein auto braucht und das gute stück ohne garage ja nun auch nicht besser wird..solltest du dir den 240er tatsächlich ansehen und er ist in erträglichem zustand... nunja, ab dem 19. bin ich im lande.. herrje. ich mache schon wieder dummheiten. ich wollte mir eigentlich ja erstmal eine restaurierte amazone besorgen - meine verlangt ein wenig arbeit, zu der ich momentan weder zeit noch räumlichkeiten habe
-
- Registriert:Sa 6. Dez 2008, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240er zu superpreis.
Zitat:Original erstellt von Skogsälg am/um 13.12.08 17:10:35@ Suedschwede: Doch, doch. Die gab es ab Werk. Aber eben nur in den Versionen "SE" und "Classic" für bestimmte Märkte.Bis vor ungefähr einem Jahr waren auch alle vier Teile noch als Originalersatzteil erhältlich. Inzwischen sollen jedenfalls die Eckstücke nicht mehr lieferbar sein.JürgenIch habe mir dieses Holdekor in Dunkel bei ebay bestellt, jetzt liegts ´rum, eigentlich dachte ich, es gibt ein etwas wärmeres Ambiente, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher....Grüße, Fo
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240er zu superpreis.
@ Fo: Was das "Holz" für den 2er angeht, muß man unterscheiden:Es gibt die Echtholzleisten von Volvo, wie sie auf dem von mir eingestellten Foto zu sehen sind. Diese haben die Eigenheit, dass sie mit der Zeit ihre Farbe verändern und heller werden (siehe Foto). Es werden/wurden aber auch vom Zuberhörhandel Deko-Sätze im Holzlook angeboten (z.B. das Prestige Woodline Dekor). Dabei handelt es sich um mit Kleber versehene Kunststofffolien, die aufgeklebt werden. Diese Teile sind dunkler, glänzen deutlich stärker und ändern, soweit mir bekannt, auch nicht ihren Farbton. Sie sind auch umfangreicher (der Originalleistensatz ist vierteilig,der Satz von Woodline Dekor beispielsweise zwölfteilig).Vielleicht hast Du Dir bei Ebay ja so einen Satz bestellt, und er trifft eher Deinen Geschmack. Warte einfach ab, was da kommt...
-
- Registriert:Sa 6. Dez 2008, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240er zu superpreis.
Zitat:Original erstellt von Skogsälg am/um 14.12.08 17:15:01@ Fo: Was das "Holz" für den 2er angeht, muß man unterscheiden:Es gibt die Echtholzleisten von Volvo, wie sie auf dem von mir eingestellten Foto zu sehen sind. Diese haben die Eigenheit, dass sie mit der Zeit ihre Farbe verändern und heller werden (siehe Foto).Es werden/wurden aber auch vom Zuberhörhandel Deko-Sätze im Holzlook angeboten (z.B. das Prestige Woodline Dekor). Dabei handelt es sich um mit Kleber versehene Kunststofffolien, die aufgeklebt werden. Diese Teile sind dunkler, glänzen deutlich stärker und ändern, soweit mir bekannt, auch nicht ihren Farbton. Sie sind auch umfangreicher (der Originalleistensatz ist vierteilig,der Satz von Woodline Dekor beispielsweise zwölfteilig).Vielleicht hast Du Dir bei Ebay ja so einen Satz bestellt, und er trifft eher Deinen Geschmack. Warte einfach ab, was da kommt...genau so einen hatte ich bestellt und werde ihn wohl nicht verbauen....falls jemand also Interesse hat.....Grüße, Fo
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
240er zu superpreis.
HalloZum abschluss dieses Threads.Den 240er habe ich nicht genommen, auch wenn schon einige von euch interesse an den Teilen angemeldet haben, aber der Zeitmagel ist mein grösstes Problem, und noch ein Schlachtauto würde dieses problem nicht lösen. Leider ist Luxemburg für die meisten Volvoniacs nicht gerade um die Ecke, aber der Wagen scheint für die 150€ doch noch ziemlich schnell verkauft worden sein denn einige Tage später war er nicht mehr inseriert.@ Andi, ja meine Frau hatte sich da auch mal kurz angemeldet, nur jetzt mit den beiden Jungs ist sie in anderen Foren unterwegs (Frauenkram ), und ihr 142er ist verkauft. Einer dieser modernen Famielienkutschen mit Schiebetüren gefällt ihr jetzt besser. Den Gruß habe ich weitergeleitet, Danke. Gruß Norm (mit immer noch sehr toleranten Frau für mein Hobby)