Volvo 240 Kombi, einige Fragen
-
- Registriert:Di 25. Nov 2008, 20:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eins noch: Wenn ich die Bremsscheiben tausche, müssen die Radlager auch neu oder werden die Radlager nicht mit in die Bremsscheibe verpresst? (Kann immer nur vom VW T3 ausgehen und da ist es vorne so).GrußMoritz
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo frankysun,hab dir jetzt eine Mail geschickt.Die letzte PM war bei Errollt gelandet!! Warum auch immer?kalle544
Hallo Moritz,Nein die Scheiben werden einfach von den Naben runter gezogen, das Lager bleibt in der Nabe, die ist beim Volvo separat.GrüsseLothar ( mit dem S.Polar auch auf schwammigen Winterreifen unterwegs...)
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kalle-544 am/um 27.11.08 21:18:45Hallo frankysun,hab dir jetzt eine Mail geschickt.Die letzte PM war bei Errollt gelandet!! Warum auch immer?kalle544Hallo Kalle!Ich habe eine Email bekommen, keine PM!Aber egal, ich suche dir die Unterlagen mal zusammen und antworte dir am WE!!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank dir!