Probleme beim Kaltstart B230F

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
duett68
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von duett68 » Mi 19. Nov 2008, 23:00

Halloich habe seit einiger Zeit mit meinem 93er 245 Probleme beim Kaltstart. Er springt schlecht an, produziert dabei Fehlzündungen und wenn ich dann ca. 3 km gefahren bin, nimmt er schlecht Gas an und stirbt beim Anfahren ab. Nach weiteren weinigen Kilometern ist dann alles o.k. Wat is dat???Gruss Thomas

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Do 20. Nov 2008, 11:13

thomas ,was hast du bis jetzt gemacht?zündanlage überprüft ? fehlercode ausgelesen ?wieviel km ? regelmässige wartung ?sicherungen genau überprüft?ein paar informationen wären da hilfreich.siehe auch LH 2.4 im techn .A-Z des alten_schweden . grüsse uli

Ingo-960SE

Beitrag von Ingo-960SE » Do 20. Nov 2008, 14:05

Könnte auch an der fehlenden Standheizung liegen Gruß ... Ingo-960SE

Antworten