245/93: Vorderachse klackert zunehmend

... jetzt helfe ich mir selbst
Veloblitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Veloblitz » Mi 15. Apr 2009, 08:06

Hallo,danke für Eure Tipps. Das Federbein ist draussen. Mit der 2. angeschweissten Mutter ist die Schraube 5mm weiter innen wieder gebrochen. Also kommt jetzt der Zahnarztbohrer dran für die Wurzelbehandlung, sonst Organtransplantation.(Der andere Volvo fährt ja noch)Freundliche GrüsseRudolf

Veloblitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Veloblitz » Mi 15. Apr 2009, 22:25

Sondierstollen durchgeschlagen 17Uhr45.Die Schraube hat sich etappenweise mit viel Oel ausbohren lassen, Schraubenreste kamen passabel aus dem Gewinde raus mit Kriechöl, Kratzinstrumenten, Druckluft und M8-Gewindebohrer. Loch ganz durchgehend 5,5mm, auf Schraubenlänge 6mm und am Schraubenanfang ganz kurz 7mm zum Anfangen. Der Lochausgang ist jetzt oben, den verschliesse ich mit dem Siliconkleber E43 (Wacker).Die Gewindestangen haben meinen Holzaugen etwas geholfen beim krumm schauen.Für Eure Hilfe besten Dank, ich "freue" mich schon auf die Schrauben am rechten Traglager...Freundliche GrüsseRudolf

Antworten