Hilfe! Sitze VOLVO 240
-
- Registriert:Fr 2. Mai 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche dringend die auf dem Bild fehlende Blende für Fahrer- und Beifahrerseite. Auch über leihweise Überlassung feue ich mich!
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Saubere Arbeit, und das passt so wackel- und rüttelfrei? Auch alles vernünftig fest?Ich könnte Dir die orig. Ablagebox in blau und grau anbieten. Schwarz habe ich leider selbst bei mir verbaut. Eine einfache Blende gab es dort soweit ich weiß nie, die Ablagebox war Standard.Eventuell könnte die Blende der gegenüberliegenden Seite passen, also die bei der Mittelkonsole. Die Form müsste hin hauen, Befestigungen denke ich nicht - aber für solche Fälle kann man mal notfalls auf Sikaflex zurückgreifen.Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Fr 2. Mai 2008, 18:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Hallo Ingo!Danke für Deine Antwort - ich habe die Sitze problemlos umfriemeln können für meine Amazone und sie passen und haben keine Luft.... Bei der Zone ist die Handbremse (weißt Du sicher) links vom Fahrersitz und daher suche ich eben die Blenden für außen, da es so, wie es ist, Sch.... aussieht. Wenn ich Dich richtig verstenden habe, sind Deine Blenden etc. für die Mittelablage. Wenn nicht, nenn mir bitte Deine PreisvorstellungViele GrüßeHerbert
Hilfe! Sitze VOLVO 240
OK, ich hätte jetzt auf einen 140er getippt, beim Anblick der Handbremse ... 7er-Sitze im Amazon wäre mir gedanklich zu abwegig gewesen, um da von selbst drauf zu kommen . Die 164er-Ledersitze wären hierfür meine erste Wahl.Ich habe mir die Blenden der "Innenseite" mal genauer angesehen, leider haben sie ein hässliches Loch wo sonst der Hebel der Höhenverstellung angebracht ist. Auch die eSitze und die Billigausführungen ohne Höhenverstellung haben das Loch. D.h. man müsste diese Blende dann mindestens noch beziehen, z.B. mit Teppich passend zur vorhandenen Auslegeware im Wagen.Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Hallo Herbert,anbei ein Bild vom Ablagefach als Verkleidung an dieser Stelle des 7er Sitzes.Es ist sicherlich zu knapp im Amazon, zumindest links. Könnte man aber bearbeiten.In schwarz sollte ich welche auch noch haben, aber nach dem Zurechtschnitzen ist eh neues Coleur fällig.Ansonsten anfertigen. Andere Verkleidungen gibt es bei 7/9er Sitzen nicht.Viel dann Erfolg dann beim schönmachen, was hast du verändert an den Sitzen/Chassis um die reinzukriegen - ist ja ganz spannend wegen der 7er Sitze.Und Gruß Andi S.
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe! Sitze VOLVO 240
@herberthaben die sitze auf anhieb nicht gepasst?gruß,chris
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Moin Chris, .."haben die sitze auf anhieb nicht gepasst?"...fragst du da, Ja, wie denn, die sind aus einem 7/9er und vollkommen anders in der Befestigung zum Amazon, ebenso wie 1er oder 2er Sitze.Auch bei den letzteren geht nicht Plug&Play untereinander.Daher sind solche "Anpassungen" interessant, wenn sie sicherheitstechnisch perfekt ausgeführt wurden.Reinpfuschen könnte man ALLES, selbst Gartenstühle, aber wehe wenn es zum Unfall käme und der Sitz vom Chassis abhebt.Und @Herbert, vielleicht kannst du mal deine Anpassung hier vorstellen, sicherlich auch interessant für all die 2er Fahrer hinsichtlich der evtl. Änderungen am Sitzgestell derer vom 7/9er. Und ein paar Bilder vielleicht noch- wäre nett, danke schonmal.Ein altes Ablagefach mit kleiner Macke kannst du gerne haben gegen Porto -- wegen Anfertigung einer Verkleidung als Schablone nützlich.Und Gruß - Andi S.
-
- Registriert:Sa 5. Apr 2008, 19:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe! Sitze VOLVO 240
@Andi:ich habe nur nachgefragt weil ICH ihm die Sitze mit Gestell verkauft habe....
-
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Hallo Potti,ist ja gut gewesen die Frage, und irgendwie haben sie ja gepasst, sonst wären sie nicht drin.Deine Nachfrage verständlich, klar, aber was wie wo passt fragen sich viele.Immer wieder interessant und spannend solche Themen deshalb.Gut Schrauben allseits und Gruß - Andi S.
-
Hilfe! Sitze VOLVO 240
Ja, doch, die Sitze haben prima und sofort gepasst. Was mich stört, ist dieses "loch", wodurch die "Technik" zu sehen ist und das stört mich. Mit den Sitzen, wie Chris sie mir verkauft hat, bin ich total zufriedenIch möchte eben das fehlende Teil für rechts und links entweder leihen, um ein enspr. Teil selber anzufertigen, oder kaufen (sh. mein Bild)Viele GrüßeHerbert