Kombiinstrument Volvo V70 Ausbau?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VolvoFan1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von VolvoFan1800 » Di 21. Okt 2008, 08:21

Liebe Leut,kann mir einer sagen, wie man das Kombiinstrument vom Volvo V70II ausbaut? (BJ 2003)Vielen Dank!Benedikt

Veloblitz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Veloblitz » Di 21. Okt 2008, 18:05

Hallo Benedikt,wenn der V70 nicht allzuweit entfernt ist vom 850er1996, dann würde ich mal nach dieser bebilderten Anleitung vorgehen:http://volvospeed.com/Dashremove.htmWichtig dazu ist milde Aussentemperatur, weil man sonst die kalt hart werdende Instrumentenabdeckung nur mit grosser Mühe wieder an Ihren Platz bringt. Kräftig Schimpfen hilft gegen schmerzende Finger, besser wäre eine Hilfsperson mit 2Meter langen Armen. Um 4 blöde Instrumentenlampen zu wechseln, brauchte ich etwa 2 Stunden...Kurze Textanleitung ist ferner zu haben auf:http://volvoforums.com/m_17710.tm.htmViel Glück wünschtRudolf

VolvoFan1800

Beitrag von VolvoFan1800 » Mi 22. Okt 2008, 11:11

Hallo Rudolf,danke für die mail. Mein V70II ist von 2003 , da muss man glaube ich anders ran gehen. Ich versuchs mal weiter und hoffe auf gute Tipps.Danke!Bene

Antworten