240er zieht leicht nach rechts
Hallo Martin,wo warst Du denn zum Einstellen? Ich war hier immer ganz zufrieden: http://www.stracke-reifentechnik.de/GrüßeDirk
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dirk,ich war bei Pneumobil, vormals Reifen Ebert, in Holsterhausen, wo ich eigentlich seit ich Auto fahre, meine Reifen beziehe. Bisher auch immer zufrieden. Was ich bei der Achsvermessung allerdings jetzt erlebt habe, schreit zum Himmel. Der dritte(!) Monteur war schließlich erst in der Lage, die Anlage richtig einzustellen und die Federbeine oben zu lösen und zu verstellen. Die ersten beiden meinten nur zum unterschiedlichen Sturz "da lassen wir mal besser die Finger davon". Der dritte (zur Ehrenrettung der Firma) war allerdings wirklich fit (merkte man schon, wie er mit dem Werkzeug umging).Gtuß aus EMartinBeitrag geändert:01.10.08 23:17:25
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, bis auf eine einzige Ausnahme, wobei der Sturz in diesem Fall von Natur aus schon in einem guten Bereich gelegen ist, und beidseitig wirklich fast gleich Zum Glück ist meine Haus- und Hof-Werkstatt (wo ich Reifen montieren lassen und bei Kaffee und Keksen alle 2 Jahre dem TÜV-Prüfer bei der Arbeit zusehe) so ehrlich gewesen mir bereits im Voraus zu sagen, dass sie da nicht gerne ran gehen wollen (nachdem ich den Aufwand geschildert habe), sie haben mir aber gleich jemanden in der Nähe empfohlen der das kann und auch ordentlich macht. Werden wir in den kommenden Wochen sehen was diese Empfehlung wert ist...Gruß ... Ingo-960SE