Poltern an VA Volvo V40

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ms.thomas
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Poltern an VA Volvo V40

Beitrag von ms.thomas » Di 9. Sep 2008, 13:26

Servus miteinander! Ich vernehme an meinem V40 (Bj. 96, 136kW, 148tkm)in den letzten Wochen immer wieder ein Poltern an der Vorderachse. Tritt insbesondere dann auf, wenn ich über abgesenkte Gullideckel oder ähnliche mini "Schlaglöcher" fahre. Vor einem halben Jahr war dies schon einmal der Fall. Damals wurden die Traggelenke incl. Querlenker getauscht. Was könnts diesmal sein... Dämpferlager oder Federbeinlager?Und noch eine Frage: Beim Kaltstart läuft die erste Minute eine Art Lüfter an. Ist dies die Katvorwärmung? Scheint grad ebenfalls den Geist aufzugeben Gibts die zum nachkaufen nur vom Freundlichen? Wie siehts mit Ein- und Ausbauaufwand aus? Hat da jemand Erfahrungen?Grüße Moritz

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable