850er Umschlüsselung von E1 in E2 Norm

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tufsingdaler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tufsingdaler » Mi 27. Aug 2008, 21:03

Hallo zusammen,für die frühen 850er gabs von Volvo eine Freigabe, daß diese Autos problemlos beim jew. Straßenverkehrsamt von E1zur E2 Norm umgeschlüsselt werden konnten. So habe ich es bei meinem 93er T5 gemacht und würde das jetzt gerne wieder bei einem 96er 8V machen. Leider finde ich das Schreiben mit der Anagbe der betreffenden Fahrgest.Nummern nicht mehr.Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?Grußder Tufsingdaler

infraphil909
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von infraphil909 » Mi 27. Aug 2008, 21:59

Hallo,hilft Dir die Liste der Kollegen aus dem volvo-forum weiter?http://18919.rapidforum.com/...om/topic ... 8GrüßeDirk

Ingo-960SE

Beitrag von Ingo-960SE » Fr 29. Aug 2008, 20:46

Der freundliche Volvohändler oder die Zentrale in Köln stellt Dir das Dokument auch einfach auf Anfrage aus. Ganz ohne Hochsicherheitstrakt sowie Gesichts- und Einlasskontrolle...Gruß ... Ingo-960SE

Antworten