Stromlaufplan 940
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zunächst einen guten Tag Euch allen.Bei diesem 940 fehlen nach Einschalten der Zündung die Kontrolleuchten für: Ladekontrolle, Oeldruck, Handbremse.Ich vermute, daß die Plusversorgung für das Kombiinstrument fehlt. Für Tips, oder einen Schaltplan dankbarReiner
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromlaufplan 940
Hab da ein Pdf. Vielleicht Hilfts.grüsse Gerd
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stromlaufplan 940
Hallo Gerd, du Tausendsassaganz vielen Dank. Dank des Schaltplans konnte ich 4 kalte(schadhafte) Lötstellen ermitteln. Kontrollleuchten funktionieren wieder. Da die Temperaturanzeige nur ab und zu arbeitete, habe ich auch alle Schrauben auf der Platine nachgezogen. Der Fehler blieb. Letztendlich stellte sich heraus, daß der Kühlmitteltemperaturfühler einen Wackelkontakt hat. Nochmals vielen Dank, Du hast was gutReiner