ratlos vis a vis

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vincelli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ratlos vis a vis

Beitrag von vincelli » Fr 15. Aug 2008, 11:54

hallo Ihr; bin froh dieses forum gefunden zu haben; fahre einen 850. ich habe den eindruck, dass dieser auf hohe temperaturen reagiert. dies geschieht jedoch unvermittelt. folgende symptome: unvermitteltes ruckeln; keinen zug mehr; motor stirbt ab und springt nicht mehr an; läßt man ihn ca. 1 - 2 Std. stehen springt er wieder an und fährt. wie lange weis man nicht. bin auf der suche nach tipps für meinen mechatroniker; ich selber habe zu wenig peil; die kraftstoffpumpe wurde bereits erneuert; ebenso ein thermostat. kennt jemand diese symptome und weis rat? das wäre klasse. danke schon mal

245erGerd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ratlos vis a vis

Beitrag von 245erGerd » Fr 15. Aug 2008, 13:55

Du musst uns schon die Augen ein bisschen mehr Öffnen.Bj. Motor, Km und alles was dir so Einfällt.grüsse Gerd

vincelli

ratlos vis a vis

Beitrag von vincelli » Fr 15. Aug 2008, 16:42

Hallo Gerd, Vielen Dank für die Anregung; Die einzelnen Daten: 850 Kombi; Bj. 1995; 250000 Km;Euro 2 Nachrüstung; 144 PS; 2435 ccm; Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank und viele Grüße Ernst

Andi760

ratlos vis a vis

Beitrag von Andi760 » So 17. Aug 2008, 01:00

Moin Ernst,ich würde auf einen der Temperatur Sensoren tippen, differenzierter geht es gerade nicht.Aber es gibt Fehler Codes auszulesen bei deinem Auto, vielleicht hilft deinem Schrauber ja was da steht:http://au.geocities.com/OZBR...esvolvo. ... tronicWenn nicht, frag nochmal nach hier. Wird schon, ist garantiert ein Geber Problem. Haben die 8ter in dem Alter fast schon als Normalität.Und Werte zum durchmessen gibt es auch. Mir gerade etwas spät rauszusuchen. Erfolg wünscht und grüßt Andi S.

Antworten