Gestatten: Ich bin der Neue

... jetzt helfe ich mir selbst
krugi65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von krugi65 » Do 7. Aug 2008, 20:43

Servus Ingo,bei mir schaut das so aus:

Andi760
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andi760 » Do 7. Aug 2008, 23:34

Hallo Peter,Ingo hat's ja schon weitgehend beschrieben, es sollte kein Problem sein Euro2 einzutragen, wenn die Bescheinigung über den Einbau des KLR korrekt ausgefüllt ist mit den Fahrzeugdaten wie sie sind. Die Bescheinigung lasse ich z.B. hier in einer Werkstatt machen von einem dazu berechtigtem Meister.Und die Zulassungsstelle schreibt um.Es gibt auch hier z.B. TÜV Stellen, die da akribisch irgendwelche Hindernisse suchen und den Kunden zwingen, ein zweites mal zu kommen -und zu zahlen.In deinem Fall rate ich einfach KLR einbauen und eine Werkstatt bescheinigen lassen und zur Zulassungsstelle.Da werden keine Schlüsselnummern mehr überprüft und in Frage gestellt, die Prüfung hat die autorisierte Stelle bereits gemacht, sonst keine Bescheinigung nämlich möglich dort.Wenn du keine Werkstatt hast, die dir den Selbsteinbau bescheinigen, lass zur Not einbauen dort, kostet max 45 Min Arbeitslohn.Den KLR Einbaukit solltest du selber besorgen, der offizielle VK liegt für den B200F bei 199 € - es geht mit weniger, bei Fragen dazu ..klar, natürlich hier, wo sonstAlso, kurz, mit der Schlüsselnummer hat's für Euro2 nix auf'e Hacken.Wünsche viel Spaß mit dem 2er und GrußAndi S.

krugi65

Beitrag von krugi65 » Fr 8. Aug 2008, 06:17

Guten Morgen zusammen,dann werd ich mal so verfahren. Die nächsten drei Wochen wird in dieser Richtung nichts passieren, weil jetzt mal in Urlaub gefahren wird und am Haus ist auch ein kleiner Wartungsstau.Ich dank Euch allen für Euere Infos und ich meld mich wieder.Grüsse Peter

Antworten