Schaltplan, respektive Belegung des ABS-Steuergerätes gesucht!!!

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mocambique-amazone » Do 26. Jun 2008, 11:45

Schaltplan, respektive Belegung des ABS-Steuergerätes gesucht!!!Und zwar alle möglichen vom Volvo 940, speziell 97er Volvo 940 für meinen 91 rhd, gibt es da überhaupt Unterschiede. Ich möchte zusätzlich noch Teile für etwas anderes benutzen und brauche Infos, danke im voraus, Kay

Ingo-960SE
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ingo-960SE » Fr 27. Jun 2008, 20:57

Habe ich da. Geändert ha sich nichts, außer, dass die ABS-Steuergeräte ab '93 eine Diagnosefunktion integriert bekamen.Was willst Du denn für etwas anderes benutzen? Weil viele Signale bekommt das Steuergerät nicht. D.B. digitalisiertes Tachosignal bekommste auch an Klemme-E am Kombiinstrument. Tja, und den Rest der Signale kann man eigentlich für Sonstiges nicht unbedingt gebrauchen, es sei denn, man will ein ETC nachrüsten...Gruß ... Ingo-960SE

Antworten