Drehmomente (Umrechnung)

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lucmar4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehmomente (Umrechnung)

Beitrag von Lucmar4 » Mi 25. Jun 2008, 18:08

Hallo!im alten Volvoniacs-Forum hatte ich mal einen Hinweis bekommen zur Umrechnung der Drehmomente von englischen Einheiten, wie sie in der Haynes-Reparaturanleitung angegeben sind, auf Nm. Dummerweise habe ich mir das nicht notiert bzw. ausgedruckt. Und nun ist's ja futsch...Kann mir also Jemand einen Tipp geben zur Umrechnung, bzw. wo ich eine Tabelle der Anzugsmomente vom 240er finden kann?Vielen Dank und schöne GrüßeMartin

elektro
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Drehmomente (Umrechnung)

Beitrag von elektro » Mi 25. Jun 2008, 19:17

http://www.oldtimerfreunde-h...calc/drehmoment.shtml

Lucmar4

Drehmomente (Umrechnung)

Beitrag von Lucmar4 » Mi 25. Jun 2008, 21:13

SUPER!Ich danke Dir.GrußMartin

Antworten