H-Nockenwelle in B230F Motor

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ingvar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ingvar » So 22. Jun 2008, 16:05

Hallo Leute!Bin neu hier im Forum,komme aus Österreich und fahre seit heuer im Volvo Rallye Cup mit.Nun meine Frage: Fahre mit nen 740er GLE(85kw) habe schon eine komplettanlage aus Schweden drauf und jetzt hat mir ein eingefleischter Volvofahrer zu einer H-Nocke geraten.Diese hab ich nun auch gekauft,musste aber optimiert werden damit sie passt zwecks Verteiler. So nun hat sie mein Mechaniker eingebaut ABER?? Muss mann andere Ventielfedern verwenden oder gehts auch mit den Serienteilen?Und was sollte mann sonst noch beachten???Bitte um eure mithilfe!Mfg Jürgen

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Mo 23. Jun 2008, 16:39

du könnst noch vielleicht ein paar einzelheiten mitteilen .welcher motor ? willst du damit nur rennen fahren oder auch normal im alltag ?grüsse uli

Antworten