Meinung zu einem 240er Kombi
die alten vergasermodelle bei den 240ern hatten alle nur das M 45 .M 46 nur in sondermodellen .z.b .sonderserie mj 78 (die schlüpferblauen )mit B21 a und M 46.serie m 46 sonst nur in einspritzern .ab 82 war das m46 serie .bis mj 84 das M 47 /1 rauskam .das noch grösserer murks wie das M 47 /2 war .die leistungstärksten modelle (ab B21 E,B 23 e bis B21 Et ) hatten alle m46.ab 82 mit nadellagerung.oder die BW 55 .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,mir sieht das nach einem Youngtimer/Oldtimer-Händler aus, der ständig irgendwelche Wagen verkauft. Aber ne weiße ebucht-Weste hat der auch nicht mehr so wirklich.Also: Sehr gut ansehen.LG Jörg
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2008, 10:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,im i-bäh (nein, nicht igitt) stehen immer noch die gleichen 8 Gebote wie am 1.6.Das riecht danach, als ob der Wagen für 1.- eingestellt und dann von "Freunden" in rascher Arbeit über 25 auf 560.- hochgearbeitet worden ist, und seither ist Ruhe...am 9.6. um 22Uhr50 ist dort Schluss.Freundliche GrüsseRudolf
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rudolf,muß mir mal überlegen was er mir Wert ist ohne Anzuschauen.Den den Wagen am Samstag anzuschauen macht ja keinen Sinn wenn die Auktion erst am Montag fertig ist. Und um 2 mal zu fahren ist es etwas zu weit.... Es gibt bestimmt auch noch andere Wägen. In Recardo ist gerade einer trinn der anscheinen schon resturiert wurde...Wenn nicht auch nicht so schlimm, dann fahre ich weiter V40. Von der Sicherheit (Bezüglich Familie) ist er vieleicht eh die bessere Wahl für die nächsten 4 jahre.Grüße Daniel
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ahc ja noch was,hab dem Verkäufer geschrieben das ich am Samstag nicht komme, weil er ist ja jetzt auch in EBay.Antwort:"Vorab Ankauf möglich"Dann meine Frage wie hoch diese Summe wäre?Antwort:"ich wunsche 2000euro zu reden... kommen Sie zu probieren und wenn ihre angebot gut ist, kann man geschaeft machen."Na dann schauen wir mal Grüße Daniel
-
- Registriert:Do 3. Apr 2008, 23:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,ich habe fast das gleiche Auto, meiner ist blau, selbes Modelljahr, hat Automatik (BW35), etwas stumpferen Lack, ein paar Kilometer mehr auf der Uhr und H-Zulassung. Und für 2000 EUR würde ich ihn nicht weggeben! Schließlich kenne ich ihn schon seit 30 Jahren, als mein Vater ihn gebraucht für 14.000 Mark kaufte. 1993 sollte er dann für 600 Mark in fremde Hände, mit gerade mal 100Tkm , da musste ich einschreiten, und seit dem ist er mein Alltagsauto. Das sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, für 2 bis 4 Jahre. Damals schon war der hintere rechte Radlauf rostig, habe ich mit einer Pfusch-Reparatur (aufpopeln, zuspachteln, schleifen, streichen) kaschiert. Das hält bis heute, wie auch das ganze Auto seit dem nicht mehr nennenswert weitergerostet hat, dank regelmäßiger gründlicher Behandlung der Hohlräume mit einem Gemisch aus Korrosionschschutzwachs und Hydrauliköl. Heute mag es in der Oldtimer-Szene beliebtere Mittel geben, ich werde wohl meinen eigenen positiven Erfahrungen treu bleiben. Mein Volvo war bis heute übrigens JEDEN Winter auf der Straße. Und der soll auch, solange ich ihn besitze, ein Gebrauchsgegenstand sein und kein verhätschelter Oldtimer. Nächste Woche geht's mit Kanadier auf dem Dach und Wohnwagen am Haken nach Frankreich. Samstag ist große Inspektion angesagt.Trotz allen meinen positiven Erfahrungen mit dem '76er 245 würde ich ein solches Auto nicht blind bzw. nur nach Fotos kaufen. Wenn nach gründlicher Besichtigung und Probefahrt alles passt, würde ich allerdings auch nicht mehr um 200 EUR feilschen.Die Sitze de abgebildeten Fahrzeugs sind am Ende. Das Polstermaterial besteht aus so was wie gummierter Kokosfaser und fällt in Bröseln runter, das war bei meinem auch so, habe mir neuere Sitze in passender Farbe besorgt.Technisch ist der '76er 245 kein Hexenwerk, im Zeifel frag Uli (rennelch), der kennt sich gerade mit diesen Baujahren bestens aus und hat mir auch schon bei etlichen Fragen weitergeholfen.Grüße aus KölnNorbertBeitrag geändert:05.06.08 23:58:39Beitrag geändert:06.06.08 00:00:03Beitrag geändert:06.06.08 00:00:46
-
Hallo zusammen,hab erst gar nicht geboten, den der Preis hatte schon bald mein Limiet übertroffen. Da ich den Wagen icht angeschaut hab war das eben nicht so hoch.Weg ist er jetzt für 2590 SFr.!!!Grüße Daniel