Stissdämpferwechsel beim 245er
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,habe bei meinem 93er 240 Kombi die vorderen Stossdämpfer wechseln lassen.Beim Abholen des Wagens in der Werkstatt merkte ich einen merkwürdig langen Pedalweg beim Bremsen.Kontrolleuchte leuchtet nicht!Bremsen tut der Wagen schon, sehr gut sogar.... aber halt der Pedalweg...Hat übrigens kein ABS,GrussMichael P.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stissdämpferwechsel beim 245er
Hallo Michael,beim Ausbau der Federbeine mussten ja die Bremsleitungen gelöst werden.Wahrscheinlich hat Deine Werkstatt danach nicht richtig entlüftet. Wenn die Reihenfolge (3-Kreis-System!) nicht eingehalten wurde, befindet sich noch Luft im System.Freie Werkstätten ohne Volvo-Erfahrung wissen das oft nicht.Die genaue Reihenfolge kann ich Dir momentan nicht nennen, steht aber z.B. in der Haynes-Reparaturanleitung.Schöne GrüßeMartin