Was für eine Halterung (700/900er) ist das?
Ich habe aufgeräumt, und bin dabei auf eine Halterung gestoßen, die ich damals zu meinem gebrauchten Hausser-Karosseriekit dazu bekommen habe. Ob sie dazu gehört kann ich nicht sagen, wofür sie dient kann ich auch nicht sagen. Daher habe ich mal ein Foto davon gemacht ... wünsche frohes RätselratenMaße:183mm breit156mm hochLochabstand links/rechts 153mm40mm starkMaterial: Beschichteter StahlGruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Mo 24. Mär 2008, 20:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht für die Getriebeglocke?Gruss Christian
Ja, aber wo und wie denn dann dort? Weil meine Getriebeglocke is' schon fest, die braucht eigentliche keine weiteren Halterungen Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachich denke auch nicht an getriebe oder antrieb im allgemeinen. da wird irgendwas Haussermässiges oder anderes Plastik mit verschraubt/verstärkt...die Gesenkten Löcher deuten auf so einen Einsatz hin denke ich.
Oben sind keine gesenkten Löcher, das täuscht auf dem Foto. Sind Gummistopfen drin. Überall hat's ganz normale Bohrlöcher, nix gesenkt oder sonst irgendwie "speziell".Gruß ... Ingo-960SE
-
- Registriert:Mo 24. Mär 2008, 20:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willste nicht mal auflösen?Vielleicht Batteriehalter oder fürs Waschwasser. Gruss Christian
Ich könnte das blöde Ding höchstens in Säure auflösen, aber das ist auch schon alles, nur vorher wüsste ich doch gerne wozu es denn gedient hätte... Gruß ... Ingo-960SE