Spannungskonstanthalter 740 von 1987

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laurel1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laurel1 » Mo 21. Apr 2008, 18:41

Gott sei Dank habe ich ja nichts anderes zu tun als mich um den Elch zu kümmern.Also mal wieder, 740 GL Kombi, B230F, M46, Erstzulassung 07.1987. Tacho VDO, umgebaut auf Drehzahlmesser, Tankuhr links und Themperaturanzeige rechts!Heute auf der Rückfahrt von der Arbeit stieg mir ein nur zu bekannter Geruch in die Nase. Da sengelt doch irgendwas elektronisches so lustlos vor sich hin, tut das Not?Danach Ausfall von Tankuhr und Themperaturanzeige. Ok, wohl der Spannungskonstanthalter abgeraucht. Hat jemand einen Plan, welche Ausgangsspannung der liefert?Ich könnte:1. einen neuen kaufen (bei meinen freundlichen in der "Nähe" wird wohl auch das Teil in Gold aufgewogen)2. versuchen einen gebrauchten zu bekommen3. ins Regal greifen, nen passenden da rausnehmen und diesen verbauenEvtl. hat da jemand den Wert, ansonsten nehm ich halt nen einstellbaren und teste mich da ran.Beste GrüßePeterBeitrag geändert:21.04.08 18:44:49

245erGerd
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 245erGerd » Mo 21. Apr 2008, 21:43

Hallo Laurel,ich habe mich mal durch die Pläne gewühlt, kann aber keine Spannungsangabe finden. Ich kann nur Vermuten das es wie beim 2er mit 10V geregelt ist. Wenn du das Kombi ausbaust, ist auf der Rückseite auch noch eine Sicherung.Viel Spass Gerd

Ingo-960SE

Beitrag von Ingo-960SE » Di 22. Apr 2008, 00:57

Falls er aussieht wie der vom 760-II bzw. 9er-Kombiinstrument könnte ich Dir evtl. helfen. Ich habe ein paar der neuen Instrumenteneinheiten seziert von denen noch Einzelteile übrig sind.Meiner hätte vier Anschlüsse: GND, VB, ADJ und OUTPUTGruß ... Ingo-960SE

laurel1

Beitrag von laurel1 » Di 22. Apr 2008, 18:28

Ich danke Euch,komme erst am Samstag dazu das Instrument auszubauen. Schaue dann mal ob von Ingo was passen würde, wenn nein, sind zumindest die 10 Volt schon mal ne Hausnummer mit der ich arbeiten kann. Fahre momentan nen Firmenwagen und insofern mache ich mir da bis zum Wochenende keinen Streß, reicht schon der in der Firma.Beste GrüßePeter

Antworten