Zusatzstreben Vorderachse 245 unten
-
- Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus, Kollegen, ich wollte mal fragen: ich habe ja diese Zusatzstreben für unten an der Vorderachse, laut Rennelch vom Diesel, glaube ich, wg. höherem Motorgewicht. Hatte mich mal auf der Strasse unters Auto gelegt, da fand ich keine Bohrungen, jedenfalls keine passenden. Seid Ihr sicher, dass die immer passen? Bei einem 92er Baujahr? Ich werden demnächst die ganzen Buchsen machen, und dabei würde ich die Teile dann anbauen... Ich wollte vorher noch mal fragen,, sollten sie dann nicht passen, wenn das Auto auf den Böcken steht, mache ich mal Fotos. Aber vielleicht könnte Ihr mir ja vorher schon dazu was sagen.Danke und Grüße
vollvo ,die gewinde sind jeweils links und echts am achsträger und am halter der hinteren lenkeraufnahme .sind m8 .die siehst du erst richtig ,wenn du ihn hochgehoben hast.die streben unten sollten allerdings nur in verbindung mit den domstreben oben (vom federbein zur spritzwand )montiert werden .damit wird der vorbau dann wesentlich steifer.empfiehlt sich vor allem bei höherer leistung (turbo).grüsse uli
-
- Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Uli, das heisst, das sind die Gewinde schon fahrzeugseitig vorgesehen? Muss ihn wirklich mal hochheben....Die oberen Streben sind schon länger drin, Fahrzeug liegt 35 mm tiefer, na ja, Turbo noch nicht, was wird er haben mit dem Rennelch-Tuning, 130 PS?Grüße