Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sven2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sven2 » Mo 25. Jun 2001, 12:20

hi leute,sorry, ich weiss, dass hier ist nicht der marktplatz....ich habe hier die verschiedensten beiträge zum thema hohlraumkonservierung und unterbodenschutz gelesen und dachte, ich biete euch mal ein original ddr-produkt an:ELASKON K60 ML würde in der ddr dafür verwendet und fragt jeden ossi, den ihr kennt, das zeug ist wirklich gut...bei bedarf schicke ich jedem, der sich bzgl. ELASKON bei mir meldet einen testbericht...mein angebot: 1 liter ELASKON zum preis von 3,-DM...zzgl. versand und verpackung nach bedarf und absprache, abholung vor ort, gerade bei grösseren mengen von vorteil, ebenfalls möglichstandort wäre luckenwalde, südlich von berlinschlagt mich nicht tot, aber ich dachte bei 28,-dm pro halben liter eines herkömmlichen produkts, ist ELASKON eine wahre alternative...

Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marco Pöllinger » Mi 27. Jun 2001, 19:12

Schick mir mal nen Liter

Sven2

Beitrag von Sven2 » Mi 27. Jun 2001, 19:29

und wohin?

Antworten