Glaubt Ihr an diese Wundermitel in der Werbung?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jürgen Müller
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jürgen Müller » Sa 16. Jun 2001, 02:01

Also ich auch nicht, wenn ich nicht zufällig über so eine Reinigungscreme für Backöfen gestolpert wäre. Das Zeig heist Astonisch und wird immer bei QVC oder so angeboten. Laut Beschreibung kann man damit auch Chromsachen wieder blank kriegen.Und das Wunderzeug aus der Fernsehwerbung, funktioniert tatsächlich. Es ist schon habl Zwei in der Früh und ich komme gerade aus der Garage. Konnte gar nicht aufhören mit dem Reinigen und polieren der Chromstoßstangen von meinem Taunus. Also das Ergebnis ist wirklich überzeugend, ich bin echt überrascht dass das damit so einfach geht.Naja, dann Gute Nacht oder eher Guten Morgen.Jürgen

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 16. Jun 2001, 09:28

Hallo Jürgen.Ist ja toll, daß es so schön funktioniert. Nur, wäre das nicht mit jeder normalen Chrompolitur auch gegangen? Ich weiß ja nun nicht wie scheuernd dieses Astonish ist und welche Pflegeeigenschaften es hat, ich bin da immer etwas skeptisch. Z.B. ist Nevr Dull klasse zum Alu polieren, Chrom geht auch aber bei Messing z.B. hat man hinterher eine leicht verkratzte Oberfläche. So mag Astonish gut für Backöfen sein aber auch für Chrom? Blanke GrüßeThomas

Meissner

Beitrag von Meissner » Di 19. Jun 2001, 08:52

Hallo,Ihr werdet es nicht glauben. Backofenspray ist sehr gut zum Polster reinigen.Frank

Schimanski

Beitrag von Schimanski » Di 19. Jun 2001, 14:31

@MeissnerWie funktioniert das mit dem Backofenspray. Einfach nach Anleitung oder gibt´s was zu beachten?

Meissner

Beitrag von Meissner » Mi 20. Jun 2001, 00:52

Hallo,die Polsterstoffe sollten natürlich farbecht sein. Also immer, egal welches Mittel verwendet wird, an unauffälliger Stelle probieren.Backofenspray kann nach der Anleitung verwendet werden.Frank

gako

Beitrag von gako » Mi 20. Jun 2001, 13:43

nur einwirken lassen, oder auch gut aufheizen? Ich habe übrigens auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht, demontierbare kleine Chromteile einfach in den Geschirrspüler zu packen. Die 20 Jahre alten Radnabenkappen meines Ex-Rekords sehen auf meinem Wintervectra immer noch gut aus.Olaf

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 29. Jun 2001, 11:44

Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hallo Jürgen.Ist ja toll, daß es so schön funktioniert. Nur, wäre das nicht mit jeder normalen Chrompolitur auch gegangen? Ich weiß ja nun nicht wie scheuernd dieses Astonish ist und welche Pflegeeigenschaften es hat, ich bin da immer etwas skeptisch. Z.B. ist Nevr Dull klasse zum Alu polieren, Chrom geht auch aber bei Messing z.B. hat man hinterher eine leicht verkratzte Oberfläche. So mag Astonish gut für Backöfen sein aber auch für Chrom? Blanke GrüßeThomasDa Nevr Dull keine Abrasive enthält, kann es eigentlich keine Kratzer verursachen. Es sei denn, die Watte oder das Werkstück waren nicht sauber und man hat Schmutzpartikel mit "einpoliert".Gruß aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten