Sandstrahlarbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich möchte meinen Oldtimer sandstrahlen lassen. Natürlich möglichst billig (nonaneed). Kann mir bitte jemand adressen sagen, wo dies geht. raum bayern, tirol, salzburg, oberösterreich. andere destinationen wären dann doch zu kostspielig. aber bitte mailt mir alle nur erdenklichen adressen, wo ihr meint, die könnten auf mich zutreffen. mail an: vip.redaktion@gmx.at danke!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlarbeiten
Laß die Finger von Billig weg. Wenn das Blech zwar rostfrei , aber verzogen ist, war´s sehr teuer. Und das nur wegen einem Billigheimer.Nichts für ungut, aber die Billigerfahrung kannst Du Dir sparen. Richtig (kostet halt) oder Murks (ist unterm Strich viel teurer)Willi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlarbeiten
Ganz genau. Viele die mal eben billig strahlen, können wohl einen massiven Rahmen strahlen. Der ist stabil genug. Auch ich habe schon viele wellige Bleche gesehen weil die Jungs einfach mal eben voll draufgehalten haben. Es gibt heute soviele Spezialstrahlmittel für die unterschiedlichsten Werkstoffe. Manche sind sogar so schonend, daß Gummis drin bleiben könnten. Das weiß aber nur ein Betrieb der sich damit auskennt und die sind leider nicht immer die günstigsten.Das auch nur als Tip. Hilft Dir im Moment nicht aber evtl. später.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 04. Juni 2001 editiert.]