Hilfe:SU HS6 Vergaserprobleme

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OLI7
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von OLI7 » Mo 16. Apr 2001, 17:53

Ich habe folgendes Problem mit meinem TR7:(2 SU HS6 Vergaser) Der CO Wert lässt sich auf dem Prüfstand auf die angegebenen 4% einstellen. Und der Motor läuft schön rund. Unvorhersehbar fällt der CO Wert dann langsam (innerhalb von 30s)auf 0,02% ab und der Motor stirbt ab.Auch lässt sich der Motor nach einwandfreiem Lauf manchmal nicht mehr Starten.Während der Fahrt zeigt der Motor manchmal Magerruckeln und allgemeinen Leistungsmangel.Ich habe schon Falschluftlecks,hängende Vergaserkolben,Benzinpumpe/Filter/Leitungen und Schwimmerkammerventile als Verursacher ausgeschlossen. Das Zündzeitbild sowie ein Kompressionstest gaben auch keine Hinweise.Ich bin mit meinem Latein am Ende.Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen Gruß OLI7.

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Josef Eckert » Di 17. Apr 2001, 10:41

Hallo Oli,hast Du schon mal die elektrische Benzinpumpe geprüft? Meistens liegt es daran.Gruß Josef

Antworten