Heckscheibenheizung defekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Vorbesitzer hatte die glorreiche Idee, die Heckscheibe meines Porsche 928 mit einer Folie zu bedecken und diese dann später wieder zu entfernen.Leider hat es dabei ALLE Heizfäden beschädigt. Ich kenne dieses Leitsilber zum Reparieren von den Heizfäden, hatte aber bislang nicht so gute Erfahrungen gemacht, was die Haltbarkeit einer solch geflickten Stelle angeht.Gibt es noch andere Reparaturmöglichkeiten / Tips?Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckscheibenheizung defekt
Hallo,ich meine jede Reparatur der Heizfäden ist nur eine Notlösung. Ein 100%iges Ergebnis bringt wohl nur eine neue Heckscheibe.Im Zubehör-Handel gibt's aber diesen Leitlack.Frank