Porsche 356
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauche Hilfe bei der Überholung des Motors für einen Porsche 356 A (Kolbenringe und dergl.)Werkstatt vorhanden (im Raum Nürnberg). Bitte melden.
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356
Vielen Dank für die Mühe, soweit ich festgestellt habe sind in Amerika größere Kolben eingebaut worden, wo bekomme ich hier Kolbenringe hierfür? Ansonsten würde ich mich freuen wenn der Mann in Nürnberg sich bei mir rührt. Meine Tel Nr. 0911 511 771[Diese Nachricht wurde von luki am 10. März 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356
HalloDenn gebunden A Reparaturleitfaden gibt es bei Porsche Klassik als reprint. Lässt zwar einige Details offen aber reicht.Das Kolbenheizhemd kann durch Improvisation ersetzt werden. Kolbenrine einbauen ist eigentlich kein grosser Beinbruch eher Fingerbruch.Die meisten Probleme betreffen das Spurenlesen und das herausfinden der Böcke die bei einer vorherigen Überholung eingebaut wurden.Werde mal meinen "Mann" in Nürnberg anspitzen Grüsse
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356
HalloWarscheinlich das "übliche" Taiwan big bore kit. Mit etwas Glück ein paar alte NPR aus Japan.Ich sag mal da muss ein Profi ran der sich auf den Maschinen auskennt. Ich nehme an du hast die übliche mixtur aus Billigteilen und verschiedenen Motortypen und Käferkomponenten.Eventuel ist das Gehäuse schon ausgelaufen und die Kurbelwelle wie üblich auf dem letzten Untermass weil dann die billigen Lagerschalen passen. Ölpumpe eingelaufen, Ölkühler undicht. Kurbelwelle Passtifte krumm..................................Aber deswegen bist du ja hier. Also wenn du so einer Horrorszenario vor dir hast dann wirst du einen Maschinenbauer oder Motorinstandsetzer demnächst öffter sehen als dir lieb ist. http://members.aol.com/Por356Page Grüsse
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 356
Hallo,manchmal werden ja Botschaften a la Hiob verbreitet, aber da scheint wirklich einiges auf Dich zu zukommen.Neue, oder nicht "ausgeeierte" gehäuse sind schwer zu beschaffen und erst recht nicht billig. Brauchbare Komplett-Motoren gibt's für um die 2500 DM. Achte darauf das bei einem gebrauchten Motor die komplette Verblecherung dabei ist.Eine Alternative wäre ein 912 Gehäuse oder Motor. Die sind zwar nicht billiger aber besser, und vor allem besser zubeschaffen.Vielleicht kann Dir www.mittelmotor.de weiterhelfen.Frank