Ölaustritt in Höhe Kopfdichtung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Emozzione » Mo 5. Mär 2001, 09:32

Ich habe seit kurzem etwas Ölaustritt in Höhe der Kopfdichtung (Fiat 2300) Bisher stellt sich die Angelegenheit als sehr minimal dar. Ich habe auch kein Öl im Kühlwasser oder umgekehrt mei Motoröl sieht auch sehr gut aus, also kein Schaum oder weiß-milchige Verfärbung. Haltet Ihr die Situation schon für soweit den Kopf runter zu machen???. Bei eienem anderen Fahrzeug (Austin Healey Sprite) lebe ich schon seit drei Jahren mit einem ähnlichen Zustand.

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 5. Mär 2001, 10:28

Hallo,es muß nicht immer ein Durchbruch zum Öl oder Wasserkanal stattfinden, manchmal geht es einfach nur nach "aussen". Eine verölte Stelle würde mich allerdings stören und von selbst wird sich die Geschichte natürlich nicht bessern.Mit freundlichen GrüßenChristoph

robi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von robi » Mi 7. Mär 2001, 10:29

ich würde den Kopf drauf lassen, wenn es keine Oelflecken am Boden gibt. Es fahren viele Oldtimer so rum. Ev. musst du einmal die Ventile od. Führungen ersetzen und dann muss eh eine neue Dichtung rauf.

Antworten