Durch Simmerring eingelaufene Wellen.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
karsten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von karsten » Di 20. Feb 2001, 09:38

Wer hat Erfahrung/Adressen über Reparaturmethoden.Zb Edelstahlhülsen zum überstülpen (Sleeves)damit der Simmerring wieder dichten kann.(Rille weg)

Stephan Staub
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stephan Staub » Di 20. Feb 2001, 11:06

Hallo KarstenIch hab vor ca 5Jahren bei meinem Oldie am Getriebeausgang zu den Antriebswellen mit Sleeves gearbeitet ,bis zum heutigen Tag sind sie noch so dicht wie am ersten Tag.Es ist ein bischen fummelei die Edelstahlringe zu montieren und man braucht auch einen genau passenden Dorn zur montage .Kurz gesagt ich kann dir diese Art der reparatur nur empfehlen.Viel Glück Gruss Stephan

karsten

Beitrag von karsten » Fr 23. Feb 2001, 16:53

Zitat:Original erstellt von Stephan Staub:Hallo KarstenIch hab vor ca 5Jahren bei meinem Oldie am Getriebeausgang zu den Antriebswellen mit Sleeves gearbeitet ,bis zum heutigen Tag sind sie noch so dicht wie am ersten Tag.Es ist ein bischen fummelei die Edelstahlringe zu montieren und man braucht auch einen genau passenden Dorn zur montage .Kurz gesagt ich kann dir diese Art der reparatur nur empfehlen.Viel Glück Gruss Stephan Hi Stephan Danke für deine Antwort. Hast du evtl auch eine Adresse/Telephonnummer der Sleeves vertreibenden Stelle??Gruß Karsten,

Antworten