K-jetronic im GTI Einser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,Moin !Bei meinem sehr geliebten und absolut originalem GTI 1 habe ich folgendes Problem:Die Leerlaufdrehzahl fällt zu schnell ab(nach Kaltstart),so daß es zu Drehzahlen von unter 500 kommt...mit entsprechenden Nebenwirkungen.Wenn der Motor warm ist ,dann ist alles wieder gut.Wer kennt sich mit der K-jetronic aus?Ist der Warmlaufregler defekt?Wie prüfe ich den?Gibt es Tricks und Kniffe?Danke,Euer Wacki
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
K-jetronic im GTI Einser
Hi!Ich tippe entweder auf das Bypassventil der Kaltstarteinrichtung, soweit ich weiß,kann man es nicht prüfen,oder die Anlage zieht Nebenluft durch einen porösen Schlauch bzw.Leitung. Am besten alle Leitungen und Schläuche auf Dichtheit prüfen.GrußRainer
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
K-jetronic im GTI Einser
Hallo WackiIch könnte dir die Seiten aus dem VW Reparaturbuch einscannen und mailen. Vielleicht hilft dir das weiter!!Gruß Marco
-
- Registriert:Sa 10. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
K-jetronic im GTI Einser
HI,HI,ja schönen Dank für die Tips...Das Problem hat sich nach einer Korrektur des Gemisches und der Leerlaufdrehzahl erledigt.Alles gut und er rennt wieder wie die Feuerwehr...Gruß Wacki