Nippon Vergaser

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nippon Vergaser

Beitrag von Marco Pöllinger » Fr 9. Feb 2001, 20:00

Hallo schrauberIch habe von einem Freund einen Registervergaser von einem 1600er Mazda 616 bekommen. Er ist komplett und voll funktionstüchtig. Ich bin kein Fan solcher Fahrzeuge und habe daher sicher keine Verwendung dafür.Wer einen solchen Vergaser braucht kann sich bei mir melden!!!Gruß Marco

Marco Pöllinger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nippon Vergaser

Beitrag von Marco Pöllinger » Sa 17. Feb 2001, 09:29

Hallo SchrauberWill wirklich niemand diesen japanischen Vergaser haben. Sonst landet er wahrscheinlich im Müll. Ich bin nämlich kein Fan jap. Fahrzeuge. Oder weiß jemand vielleicht eine Adresse?Gruß Marco

Roland Kunz

Nippon Vergaser

Beitrag von Roland Kunz » Sa 17. Feb 2001, 14:38

Hallojapanvergaser gab es auch auf deutschen Autos, z.B. Audi. Suche mal ein Mazdaboard.japaner sind hier recht selten obwohl es viele verdient hätten gerettet zu werden.Grüsse

Antworten