Bleche einschweissen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter Mayer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bleche einschweissen

Beitrag von Peter Mayer » Fr 9. Feb 2001, 15:27

Habe eine ziemlich marode Heckflosse wo Bleche eingeschweisst werden müssen, speziell am Radlauf erscheint mir das schwierig, wer kann mir da ein paar Tips geben? Muß das alte Blech raus ? Wird das Neue überlappt oder Stumpf - verschweisst ?Bin Anfänger was kann man da falsch machen ?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bleche einschweissen

Beitrag von Meissner » Fr 9. Feb 2001, 15:57

Hallo,bemühe doch mal die Suchfunktion. Beim Thema "Blech trennen" od. "Plasma" habe ich schon ausführlich ausgeführt.Frank

Antworten