404 kombi: hinterachse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
404 kombi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 404 kombi » Mi 7. Feb 2001, 23:00

leider ist bei meinem 404 commerciale(kombi)der rechte hinter bremszylinder verstorben. ersatz rechts und links ist neu vorhanden. wie aufwändig ist die reparatur? was muß beachtet werden?

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Mi 7. Feb 2001, 23:26

Hallo!Normalerweise ist das für einen versierten Schrauber kein Problem.Wenn du so etwas noch nie repariert hast,solltest du dir zumindest einen kompetenten Schrauber zur Seite stellen, denn ein paar Dinge sind hierbei schon zu beachten. Bitte keine Selbstversuche in Sachen Bremsanlage! Ein Wechsel müßte auf jeden Fall im Reparaturhandbuch bzw.Werkstatthandbuch beschrieben sein.GrußRainer

Meissner

Beitrag von Meissner » Fr 9. Feb 2001, 17:30

Hallo,schau Dir mal die Seite www.loewentreffen.de an dort findest Du noch weitere Peugeot-Experten.Frank

Antworten