Altöl als Unterbodenschutz?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altöl auf Unterboden sprühen und dann über einen staubigen Feldweg fahren.Ist diese Anwendung als Unterbodenschutz sinnvoll??
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,dieses Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Am besten Du bemühst mal die Suchfunktion oben rechts.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich würde mir mein Auto von unten nicht so einsauen aber wie Frank schon sagte, bemühe bitte die Suchfunktion. War glaube ich auch als Thema "Unterbodenschutz".Thomas
-
- Registriert:Fr 9. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute !!Ich habe heute erst diese Seite entdeckt (www.oldtimer.de ! Da hätte ich auch früher drauf kommen können)Was das Altöl als Unterbodenschutz angeht:Ich habe vor ewigen Zeiten entweder in einer ams aus den 60 'ern oder in einem alten "Wie helfe ich mir selbst ?" Buch gelesen, daß diese Methode zwar seinerzeit äußerst populär war, daß es aber auch - nach Aussage des Autors - nicht nur unnütz sondern sogar schädlich sei, so vorzugen. Im Altöl sollen sich Subsatnzen befinden, die den Rostfraß sogar fördern. Da Altöl aber definitiv den Lack nicht angreift (sonst wäre mein Motorraum schon lange zu Staub zerfallen) weiß ich nicht, ob das so stimmt. Ich möchte aber auch einem Verkehrspolizisten heutzutage wirklich nicht erklären müssen, warum Altöl aus den Schwellern und der ganze Wagen davon trieft. Sowas kann u.U. wesentlich teurer kommen als eine ganze Europalette voller Schutzwachs.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, kann Dir passieren, daß man das nicht so toll findet wenn der TÜV Prüfer auf ein Ölfeld sieht. Du könntest das Öl höchstens streichen, denn wenn Öl auf Gummi trifft ist ja nicht so toll.Thomas