Tuning eines p1800es mittels "Judson Supercharg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 11. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wer hat Erfahrungen mit einem Tuning eines B20-Motors ( 72er p1800 ES mit Elektronischer Einspritzung) mittels "Judson Supercharger" (Kompressor)gemacht, und kann mir genauere Angaben zu den Umbaumaßnahmen und den neuen Spritverbrauch machen. www.kreuzgarage.ch bietet das ganze für nen B 16 Motor an.Vielen Dank für ihre BemühungenChristian Kröhnkekroehnke@eurocentrum.com
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tuning eines p1800es mittels "Judson Supercharg
HalloIch bin hier ja nicht der Webmaster aber bitte nicht auf allen Boards die gleiche Frage, macht mich irgendwie unlustig.Der Judson Verdichter ist ein alter ineffizienter Kleinverdichter der schon in den 50ern unbeliebt war. Er ist halt schön leicht und klein. Inzwischen nimmt man besseres das weniger Verlust hat und zuverlässiger läuft. Also Eaton, Paxton oder Wankel.Mein geheimtip wäre einen B23 E oder einen B23 Turbo einbauen. Platz für LLK ist im Bug eines 1800 E/ES vorhanden ansonsten heisst es Schuhlöffeln und dicke Kupplung verbauen ( 225 Sport vom 740 Turbo passt )Anruf bei Buttkereit könnte lohnen.Grüsse