Ghia Haubenzug gerissen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tassilo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ghia Haubenzug gerissen

Beitrag von Tassilo » Mo 5. Feb 2001, 17:01

Hallo Oldifreunde,bei meinem KG 14 BJ1971 ist der Seilzug fürdie vordere Haube im Handschuhfach gerissen.Wer kann mir einen Tip geben, wie ich dieHaube öffnen kann ?Danke, T.L.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ghia Haubenzug gerissen

Beitrag von Meissner » Mo 5. Feb 2001, 17:35

Hallo,Handschuhkasten ausbauen, Zugmechanismus aushängen und mit einer guten Kombizange kräftig ziehen. Ich hoffe die Seele des Zuges ist noch zu greifen, sollte der Zug auf halber Strecke, also irgenwo im Kofferraum, gerissen sein - na dann Prost.Frank

gardener_48

Ghia Haubenzug gerissen

Beitrag von gardener_48 » Do 8. Feb 2001, 19:52

Hallo,ich hatte mit meinem T14 auch schon eimal ein solches Problem.In der vorderen kofferraummulde (wo das ersatzrad steht) ist eine Öffnung für die zweiklangfanfare. die gummidichtung drückst du mit den Hupen nach innen und dann kannst du mit deinem langen Arm bis hoch zum Kofferaumschloß greifen und die Haube öffnen.Viel SpaßP.S. Mache es am besten auf einer Bühne, da du besser stehen kannst!!!!

Antworten