Kopfstützen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.Meine Frau hat es ich in den Kopf gesetzt,dass bei Ihrem 94er Fiesta Kopfstützen auf der Rücksitzbank nachgerüstet werden sollen. Kann mir jemand sagen was dazu alles nötig ist, oder -sofern nicht selber machbar-wer solche Arbeiten ausführen kann?
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kopfstützen
Hi!Naja, ich glaube, ne Ford-Werkstatt rüstet die wohl nach, und aus Erfahrung weiss ich, das du entweder ne neue Rücksitzbanklehne brauchst, oder mit etwas Glück sind in der "alten" schon Führungsbuchsen vorhanden, wo du einfach die Kopfstützen reinmachst.Bei meinem Mitsubishi war es jedenfalls so. Harry[Diese Nachricht wurde von Harry am 02. Februar 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kopfstützen
Danke für den Tipp,aber beim Ford-Händler war ich schon, und der kann (oder will) nicht helfen. (Ich soll eine Rückbank mit Kopfstützen aus dem Nachfolgemodell kaufen und dann auf die Maße des alten Modells umrüsten) der Spaß soll dann so ca 1300,- DM kosten. Daher eine Idee, ob sich hier nicht eine günstigere Lösung findet.(Oder muß ich extra nach Polen fahren, da dort ja angeblich die besten Improvisationstalente leben? ))