GFK verchromen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,Kann man GFK-Teile verchromen ?Wer kann das machen ?Bin für jeden Tipp dankbar.Mit freundlichen grüßenChristoph :Confused:
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GFK verchromen ?
Hi,soweit ich weiß, kann man fast alle Materialien verchromen, wenn man sie vorher mit einem speziellen, elektrisch leitfähigen Kunststoff beschichtet hat. Wie man den aufträgt, weiß ich allerdings nicht... Vielleicht einfach wie Farbe spritzen oder pulverbeschichten? An Deiner Stelle würde ich mich mal ein einen Galvanikbetrieb wenden, der auf Großserien für die Industrie spezialisiert ist. Wenn Du Dich nicht gleich als Oldtimerbesitzer ("Die schon wieder...";-) zu erkennen gibst, werden die Dir bestimmt Näheres sagen...Ich glaube, irgendwann stand auch dazu mal was in der Oldtimer- Praxis. Suche einfach nach einer Firma, die Kunststoffverchromungen anbietet! Sowas habe ich in den Anzeigen schon öfter gelesen.Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. -Peter-