Käfer Buggy
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SchrauberIch möchte in nächster Zeit einen Käfer auf ein Buggy umbauen. Wer kann mir Tips geben?Ich möchte die Bodenplatte um ca. 45cm kürzen wegen der Wendigkeit, außerdem eine GFK-Karosserie, Verdeck und um eine Straßenzulassung ansuchen.Wer hat sowas schon gemacht? Bin für jeden Tip dankbar!Gruß an alle Schrauber!!!!!!:-)
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfer Buggy
Hallo,mit dem Käfer-Umbau würde ich mich vorher über die Zulassungsmöglichkeiten schlau machen. Soweit ich weiß, ist für Buggys kaum noch eine Strassenzulassung zu bekommen, soweit sie nicht bereits früher in D gelaufen sind. Habe das Problem mit einem aus Holland importierten original Karmann-Buggy gehabt-keine Chance!Wäre doch schade, wenn nach allen Mühen und Kosten der Buggy nicht auf die Straße darf.Andreas
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfer Buggy
Diverse Buggyhändler bieten gekürzte Fahrgestelle an . Die haben auch die "richtige" Fahrgestellnummer.Der Buggy wurde ja in der Fachzeitschrift Gute Fahrt entwickelt. U.a. von Horst Stern !Zwischen 1968 und 1969 gab es dort eine Bildserie für den Selberbauer.Falls du kein Archiv im Keller hast dann kannst du evtl. hier die Kopien anfordern.Zur Not kannst du auch mal die Gute Fahrt oder die Speed löchern. www.gute-fahrt.de oder www.speed.de . Schwaben werfen nur ungerne was weg.Und falls das nicht fruchtet dann besorge dir Helmut Horn´s Buch: BODENGRUPPENTHERAPIE .Grüsse
-
- Registriert:Sa 6. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfer Buggy
Hallo RolandDie Gute Fahrt Redaktion meldet sich auf meine Anfrage nicht. Scheinbar wollen die mit sowas nichts zu tun haben. Wo könnte ich diese Kopien noch bekommen?Gruß Marco
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käfer Buggy
HalloEs gibt einige Buggy Freaks die das haben könnten. Ausserdem gibt es im Markt ( Zeitschrift ) diverse Anbieter die alte Testberichte kopiert anbiten. Ist glaube ich auch direkt hier möglich.Zur Not schickst du ein Email ( schönes Wortspiel gell ? ) an den Horst Stern. Der weiss eventuell noch was er vor 33 Jahren geschrieben hat und wie er da rankommt.Grüsse